Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 25.10.2006

Yehaa... Parkhaus war der absolute Hit!!!
Na ja, es war immerhin voller als letzten Sonntag, als wir da waren!!! Die DJs waren diesmal zwar ein bisschen arm, weil sie aktuelle Lieder wie "Sean Paul feat. Keisha Cole - Give it up to me" nicht hatten, aber was solls!!! Ich hatte trotzdem gute Laune! Man hätte mal wieder denken können, ich wär voll gewesen! :P

Irgendwan tauchten dann Adi, Jessica und Tim auf... nur ein bisschen zu spät, denn das Parkhaus war schon dabei zu schließen und Rausschmeißermukke zu spielen... na ja, dann gings mit Franzi, Jessica, Adi, Tim, Janny und Witschi halt zu Tim nach Hause!
Adi ist dann irgendwann in Tims Bett verschwunden, Tim in seinem Auto und dann wurden wir von Tims Schwester rausgeworfen! ^^

Nun ist es kurz nach 4 ich hock zu Hause und geh lieber nicht schlafen, weil da wieder nur Müll bei rauskommt! :-!

Ansonsten hoffe ich, dass in den Ferien irgendwo nochmal so richtig die Party geht... wenn nicht, is auch net schlimm :P

Hab euch lieb! Dicken Knutscha :-*
26.10.06 04:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung