Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 13.10.2006

Joa, heute war der letzte Schultag und der war ja irgendwie mal ganz okay! Hatte 3 Stunden, die erste ging irgendwie einfach an mir vorbei, was wohl daran liegt, dass unser lieber Höppi einfach nur kacke ist... dann noch 2 Stunden WiPo, in denen ich dann ganze 2 mal was gesagt habe, das sogar richtig war! :P

Joa, dann war ich zu Hause und hatte miese Laune, bin also meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Schlafen!!! ^^

Um kurz vor 8 ging es dann auf zu Leneschatz, dann von ihr aus irgendwann zu nem Kumpel von Olk und gegen 10 nach 11 mit Lene und Manny ins A1!!!
Und es war soooo der hammer geile Abend irgendwie! Ich war nüchtern und bin trotzdem abgegangen wie nix gutes... am Ende wurde ich dann tierisch müde, was sich aber gegeben hatte, als ich dann endlich um 5 nach 5 nach Hause gefahren bin!!!

Im A1 ist eine Menge passiert:
Eine gewisse Person wurde von einer anderen gewissen Person so derbe abgefüllt, dass sie das A1 vollgekotzt hat und dann nach Hause musste... dann gab es ein Persönchen, dass von hinten und von vorne genommen wurde... soooo lustig.... na ja, eine andere ist mal wieder rausgeflogen und so weiter!!! :D

So nun ist es mittlerweile halb 6 und ich bin wieder hellwach!!!
Aber da um diese Uhrzeit die braven Kinders schon in der Haia liegen, werd ich wohl auch mal brav sein und es ihnen nachmachen...

Hab euch lieb ihr Partypeople und meine Maus am aller dollsten! *KISS*
14.10.06 05:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schatzi =) (14.10.06 12:13)
Der Abend war einfach nur geil!!!!! So viele komische leute...so viele lustige sachen :D loool Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte.....ähh.....achjaaa.....ich hatte sooo geile Laune "Ich könnte Platzen!" :P Ach einfach geil....unbeschreiblich!!!!!!! Danke Mausi!!!!!!!! Ich Liebe dich! :-* Und da waren echt ein paar geile Ficker für dich!!!!!!!! *scherz* :D Aber der Opi wär doch was für dich, oder?? Ach einfach nur LOL mehr kann man zu dem Abend nicht sagen....von vorne wie von hinten :D ähhh....jaa.....wir sind sogar zu Hip-Hop abgegangen oder wie wir sagen "ohne Eier Mukke" und das muss schon was heißen! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung