Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 07.10.2006

Ach ja... hab gestern angefangen mein Zimmer aufzuräumen, aber nach ner Stunde hatte ich irgendwie kein Bock mehr, hat sich also nicht viel verändert :P

Um 22:30 Uhr ging dann der im Enddefekt feuchte und kalte Abend los:
Hab ich mich um 22:45 Uhr mit Ronja und Björn beim Abaco getroffen, leider sind die beiden schon wieder ganz schnell abgehaun! Hab aber zum Glück noch die Dörfler getroffen, ein paar aus der Schule und Witschi mit 2 Sömmerkindern... war also doch noch recht nett!!!

Na ja, dann war ja die tolle Schaumparty und irgendwie kommt man nicht drumrum... war also wieder von oben bis unten nass und hatte ständig Schaum im Auge!!! Und kalt ist es, wenn man nicht im Schaum hockt! Ich glaub die haben noch nie was von Heizung gehört in dem Laden! Hab mir dann irgendwann meine Jacke ausm Auto geholt, die war schön kuschlig!!!

Gegen halb 5 ging es dann noch zu Mc Doof und denn ab nach Hause in warme Sachen und ab ins Bett, in dem sich mittlerweile 3 Bettdecken, 1 Wolldecke und 4 Kissen befinden!
8.10.06 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung