Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 17.11.2006

Mal eben die Woche zusammenfassen... *überleg*

Na ja, zwischendurch natürlich in der Schule gewesen *gg*
Am Dienstag war ich dann erst bei Torben und denn mit ihm und Tina im Abaco, haben gedacht wir machen mal richtig ein drauf, weil wir Mittwoch erst zur 7. Stunde in die Schule mussten und dann?
Dann stellt sich da sonne tolle DJane auf die Bühne und sorgt für scheiß Musik --->>> Lag also um 2 schon wieder im Bettchen!!!
Und gestern war ich dann mit Jurek, seiner Mitbewohnerin, Torben und Krümel, dem Geburtstagskind im A1... schön getanzt und gefeiert!!! Aber auch da lag ich um 3 im Bettchen und hab dann 4 Stunden schlafen können... musste schließlich zur 3. Stunde wieder in der Schule sitzen und mir von Frau KW sagen lassen, dass sie uns in der letzten Stunde Müll erzählt hat!!!
Dann noch ne schöne Stunde Geschichte, in der ich ihm wieder fast an Hals gesprungen wär... kann einfach nicht wahr sein, was der abzieht!!! WiPo war eigentlich ganz chillig, haben über das Bewerbungstraining und über die kommende Klausur gesprochen und 2 Referate gehört...
Und nun ist es halb 12 und ich bin grad nach Hause gekommen... war bei Franzimaus, haben da "Manhunter" oder sowas geguckt... komischer Film, hab den irgendwie nicht so ganz verstanden! :P
Na ja, da die meisten noch ins A1 wollten, bin ich nun schon @ home, auch nicht weiter tragisch...

Gute Nacht ihr Süßen... schönes Wochenende!!!
17.11.06 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung