Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahre Freunde

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann!
Der einzige Weg, einen Freund zu besitzen, ist, selbst einer zu sein!
(Ralph Waldo Emerson, amerikanischer Philosoph und Dichter)


Ein einfacher Freund hat Dich noch nie weinen hören.
Ein wahrer Freund hat Schultern, die von Deinen Tränen durchnässt sind.

Ein einfacher Freund kennt nicht die Vornamen Deiner Eltern.
Ein wahrer Freund hat ihre Telefonnummern in seinem Handy.

Ein einfacher Freund bringt eine Flasche Wein zu Deiner Party mit.
Ein wahrer Freund kommt früher, um Dir beim Kochen zu helfen und bleibt länger um Dich beim Aufräumen zu unterstützen.

Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du ihn anrufst, nachdem er ins Bett gegangen ist.
Ein wahrer Freund fragt Dich, warum Du erst so spät anrufst.

Ein einfacher Freund versucht mit Dir über Deine Probleme zu reden.
Ein wahrer Freund versucht Dir bei Deinen Problemen zu helfen.

Ein einfacher Freund verhält sich wie ein Gast, wenn er Dich besucht.
Ein wahrer Freund öffnet Deinen Kühlschrank und bedient sich.

Ein einfacher Freund glaubt, Eure Freundschaft ist nach einem Streit beendet.
Ein wahrer Freund weiß, dass es keine Freundschaft gibt, solange man keinen Kampf gehabt habt.

Ein einfacher Freund erwartet, dass Du immer für ihn da bist.
Ein wahrer Freund ist immer für Dich da!

Ein einfacher Freund wird diesen Text nicht zuende lesen .
Ein wahrer Freund wird ihn Dir so oft zusenden, bis er sicher ist, dass Du ihn empfangen hast.
6.10.06 19:00


Freitag, 06.10.2006

Ach ja, der Abend wurde dann doch noch ganz lustig!

Hab den Film "Zum Ausziehen verführt" ausgeliehen, mir eine Tüte Chips gekauft und bin dann einfach mal zu meiner Lenemaus gefahren, die ganz schön blöd geguckt hat, als ich da auf einmal in ihrer Tür stand! War froh, dass sie nicht geschlafen hat!!!
Haben dann zusammen den Film geguckt und danach endlich mal wieder gequatscht!!! *tüt tüt*
Um viertel vor eins kam ich dann nach Hause und hab meinen lieben Papi noch getroffen! Haben uns sozusagen die Türklinke in die Hand gegeben, er war nämlich grade auf dem Weg zur Arbeit!!!

Nun ist es 10 nach 1 und ich hab keine Lust ins Bett zu gehen!!! Deswegen bringt mir Recep ganz viele tolle Sachen bei! :P

Schlaft schön, wer auch immer sich diese Seite noch anschaut!!!

Kuss, Bussi, Kiss, Baiser, Öptüm, el Beso ...
7.10.06 01:18


Samstag, 07.10.2006

Ach ja... hab gestern angefangen mein Zimmer aufzuräumen, aber nach ner Stunde hatte ich irgendwie kein Bock mehr, hat sich also nicht viel verändert :P

Um 22:30 Uhr ging dann der im Enddefekt feuchte und kalte Abend los:
Hab ich mich um 22:45 Uhr mit Ronja und Björn beim Abaco getroffen, leider sind die beiden schon wieder ganz schnell abgehaun! Hab aber zum Glück noch die Dörfler getroffen, ein paar aus der Schule und Witschi mit 2 Sömmerkindern... war also doch noch recht nett!!!

Na ja, dann war ja die tolle Schaumparty und irgendwie kommt man nicht drumrum... war also wieder von oben bis unten nass und hatte ständig Schaum im Auge!!! Und kalt ist es, wenn man nicht im Schaum hockt! Ich glaub die haben noch nie was von Heizung gehört in dem Laden! Hab mir dann irgendwann meine Jacke ausm Auto geholt, die war schön kuschlig!!!

Gegen halb 5 ging es dann noch zu Mc Doof und denn ab nach Hause in warme Sachen und ab ins Bett, in dem sich mittlerweile 3 Bettdecken, 1 Wolldecke und 4 Kissen befinden!
8.10.06 17:45


Freitag, 13.10.2006

Joa, heute war der letzte Schultag und der war ja irgendwie mal ganz okay! Hatte 3 Stunden, die erste ging irgendwie einfach an mir vorbei, was wohl daran liegt, dass unser lieber Höppi einfach nur kacke ist... dann noch 2 Stunden WiPo, in denen ich dann ganze 2 mal was gesagt habe, das sogar richtig war! :P

Joa, dann war ich zu Hause und hatte miese Laune, bin also meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Schlafen!!! ^^

Um kurz vor 8 ging es dann auf zu Leneschatz, dann von ihr aus irgendwann zu nem Kumpel von Olk und gegen 10 nach 11 mit Lene und Manny ins A1!!!
Und es war soooo der hammer geile Abend irgendwie! Ich war nüchtern und bin trotzdem abgegangen wie nix gutes... am Ende wurde ich dann tierisch müde, was sich aber gegeben hatte, als ich dann endlich um 5 nach 5 nach Hause gefahren bin!!!

Im A1 ist eine Menge passiert:
Eine gewisse Person wurde von einer anderen gewissen Person so derbe abgefüllt, dass sie das A1 vollgekotzt hat und dann nach Hause musste... dann gab es ein Persönchen, dass von hinten und von vorne genommen wurde... soooo lustig.... na ja, eine andere ist mal wieder rausgeflogen und so weiter!!! :D

So nun ist es mittlerweile halb 6 und ich bin wieder hellwach!!!
Aber da um diese Uhrzeit die braven Kinders schon in der Haia liegen, werd ich wohl auch mal brav sein und es ihnen nachmachen...

Hab euch lieb ihr Partypeople und meine Maus am aller dollsten! *KISS*
14.10.06 05:36


Samstag, 14.10.2006

Nach 5 1/2 Stunden Schlaf war ich wieder auf den Beinen... bin den ganzen Tag einfach nur abgegangen... es liefen ganze 2 CDs rauf und runter... und ich hab imma noch nicht genug, weil es einfach nur die hammer Musik ist!!!

Zwischendurch war ich dann mal eben joggen! :P Mal eben joggen... voll der Krampf, aber wenn man langsam anfängt, lauf ich bald Marathon! :D
Ich glaub Glückshormone machen echt high, bin so drauf im Moment! Und ich habe keine Ahnung warum das so ist!
Bis gestern Abend vorm A1 war meine Laune eigentlich nur kacke, aber wir haben so gefeiert, dass man einfach gute Laune kriegen musste... hoffe die hört niemals wieder auf!!!!

Na ja, jetzt ist es bald 10 Uhr und ich hör imma noch die CDs... ^^ Hoffe heute Abend geht noch irgendwas... keine Lust mit solch guter Laune im Bett zu versauern...

Aber wenn es so endet sollte, dann geht die Party ja morgen im Parkhaus weiter!!!! Black vs. Techno... das wird hamma!!!!!
14.10.06 21:45


Sonntag, 15.10.2006

Es ist jetzt halb sieben... komm grade ausm A1!!! :P
Ja, das war ja mal wieder irgendwie geil!!! War zwar anfangs viel zu voll, dafür war es gegen Ende auf einmal richtig leer...

Hab heute nicht so viel Lust den Abend ausführlich zu schildern, deswegen nur das Wichtigste:

Zum einen muss es richtig bumsen, damits abgeht... und wenn dann noch jemand so einen verdammten Hüftschwung drauf hat ist sowieso alles vorbei! :P Meine Fresse, war das geil!

So das wars dann auch schon wieder mit dem Wichtigen!!! :D
Wie dumm, dass irgendwie nur eine Person weiß, was ich da fürn Schmarrn von mir gebe! Ne, mein Schatz!?!

So und nun ist vorbei, ich kann nimmer... bin hundemüde!!!

"Bana-ne!!!" :D
"Ich hab da nen kleinen Freund in der Hand, der würde dich gern kennenlernen!!!" :P
15.10.06 06:37


Donnerstag, 19.10.2006

Oh man, Dienstag ging ja irgendwie mal gar nicht klar!
Hab mich grundlos volllaufen lassen und mir dann ne falsche Nummer andrehn lassen!
Na ja, dafür werd ich mich denn bedanken, wenn ich diese Person heute im A1 wiedersehen sollte! :P

Bin heute um 6 endlich ins Bett gegangen und um 9 wieder aufgestanden und denn erstmal zum Bauhaus, Bewerbung abgeben! Hoffe ich komm von diesem scheiß CATI-Haus weg, die haben da doch den Arsch offen!

Na ja, nun werd ich gleich mal meine Sachen packen und meinen Kleiderschrank nach nem passenden Outfit durchforsten... finde eh nix! ^^ Und denn leg ich mich glaub ich noch a bissl hin, bis mein Bus kommt!
Danach wird dann Mathe gelernt, wenn es denn was bringt!
Und heute Abend geht es zu Mc Fit und von da aus dann ab aufn Parkplatz a bissl im Auto vorsaufen und denn ins A1, ne Flasche Wodka kassieren und Party machen!!!


Vom Technobunny zum Hopperhäschen????
Das darf nicht passieren!!!!
19.10.06 13:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung