Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 03.09.2006

Am Freitag wurde ich von meiner Cousine von der Schule abgeholt und wir sind in die City gefahren... abends waren wir dann im A1 - ich glaub da war ich in den Ferien vielleicht 2 mal - war ganz gut, diesmal hatten sie sogar oben auf und man konnte einigermaßen normal durch die Gänge gehen!
Gegen 5 oder so waren wir glaube ich zu Hause!

Am Samstag lagen wir ziemlich lange im Bett rum und haben nichts gemacht... irgendwann waren wir dann mal ne DVD holen und haben uns aufs Sofa gechillt! Nach dem Film haben wir uns fertig gemacht und weil irgendwie keine Sau ins Abaco wollte, sind wir um kurz vor 11 nach Kiel ins Atrium gefahren!
Der Laden ist einfach nur genial! Und die Türsteher sind alle voll nett! Es ist sowas von riesig da... *begeistert sei*
Da müssen wir ganz furchtbar unbedingt mal mit ganz vielen Leuten hin, ich bin auch freiwillig Fahrer, da hält man das nämlich auf jeden Fall nüchtern aus!

Joa und nun haben wir Sonntag es ist 12 Uhr und ich bin schon fit, obwohl wir heute morgen erst um 10 nach 5 zu Hause waren!
Heute stehen dann Hausaufgaben an erster Stelle des Tagesplans und denn gesund werden! :P

Die Sprüche des Wochenendes:
"Das is nichts für mich!"
"Kannst du mal die Tür aufmachen?"
"Jetzt hab ich Gehirngulasch!"

Hab euch alle sooo lieb ihr Süßen!!! *knutschi*
3.9.06 12:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung