Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 03.07.2006

Erstmal HAPPY BIRTHDAY an die kleine Ankamaus... *kiss*

Joa, den Tag hab ich mir heut echt anders vorgestellt... da haut man schon früher von der Schule ab, um ne Stunde länger in der Sonne schmoren zu können und dann?
Dann ruft mein Schatzi an, dass ich ihn von der Arbeit abholen müsste, sein Auge sei total angeschwollen (er hat Fr. ein drauf bekommen) und kann nicht mehr gucken... ich lag grade mal ne halbe Stunde auf der Liege!
Bin dann los und hab ihn abgeholt! Dann sind wir zu ihm gefahren und haben einen Augenarzt angerufen, der konnte aber nichts machen, weil das Auge nichts abbekommen hat, sondern scheinbar die Nase! Denn irgendwie ist Luft unters untere Augenlid gekommen! Till bekam dann eine Überweisung zum HNO-Arzt, wir mussten also wieder zu Hasi nach Hause und nen HNO-Arzt anrufen und dann gleich wieder los, weil die schon fast Feierabend hatten, der HNO-Arzt konnte aber auch nichts machen, solange er kein Röntgenbild hat -> Überweisung zum Röntgen!!!

Na ja, das hätten wir dann aber nicht mehr geschafft, das macht er dann morgen alleine! Sind dann also nach Hause und haben die Bude noch ein bissl aufgeräumt und abgewaschen!
Und dann bin ich auch wieder nach Hause gefahren, aber in der Sonne liegen konnte ich dann nicht mehr!

Das muss ich dann morgen machen, also: wehe es ruft mich irgendjemand in der Zeit von halb 3 bis 5 an! :P
Ausnahme: es geht ums Fußballspiel um 21 Uhr!!!
3.7.06 21:05


Sonntag, 09.07.2006

Jaja... Frankreich und Italien im Finale... was soll man davon halten...??? Für uns bleibt Deutschland Weltmeister (unserer Herzen)!!!

Gestern haben Lene, Knoppi und ich das kleine Finale geguckt... war das schön am Ende, als das Licht im Stadion ausging! *feuchte Augen bekomm*

Heute hat mein Schatzi mich zum Essen eingeladen, waren lecker bei ShinShin essen! *froi*
Danke mein Schatzi! Ich liebe dich!

Und nu liegen wir auf der Couch und gucken das Finale! Bin ja echt mal gespannt! Ich bin ja für Frankreich... warum nur?! :P
9.7.06 21:03


Mittwoch, 11.07.2006

Oooohhhhh.... ich hab voll den Schädel!
Waren gestern im Abaco zur Neueröffnung... sind gegen 10 da und um 11 drin gewesen! :P Aber war lustig da ne Stunde anzustehen, immer wieder haben Leute irgendwelche Lieder angestimmt und gaaanz viele haben dann mitgegrölt... würde man das vorm A1 machen, würde man net mehr reinkommen!

Joa und dann waren wir drin... erstmal n Rundgang gemacht, was sich denn jetzt alles verändert hat... es gibt ein "Old Abaco" da gibt es Schlager Live... das "Empire", so heißt jetzt der große Raum, da gibt es jetzt einen VIP Bereich.... joa und dann gibt es das "Amadeus", das ist der kleine Raum, da gibt es ne drehbare Bühne und ein Bett *gg*, ich finde da hat sich am meisten verändert... das Tiffany hat sich überhaupt nicht verändert... da hat wohl das Geld nicht mehr für gereicht! :P

Na ja... dann wars ne Zeitlang irgendwie doof, weil man nur durch die Gegend gerannt ist, weil man net wusste, wo man nu hin soll... und später ham wa dann ordentlich Party gemacht! Ich fand den Abend klasse und es waren so viele tolle Menschen da! *kiss*

Irgendwann um halb 7 oder so war ich dann auch endlich @ home, da war mein Schatzi schon wieder zugange und hat sich für die Arbeit fertig gemacht!

So ich glaub ich muss gleich mal duschen... oder schlafen... oder sowas in der Art... bin voll fertig!

Lieben Gruß an alles Partypeople von gestern: Lenemaus, Tina, Magda, Franzi, Nora, Manny, Olk, Timm, Witschi, Timo, Philipp (sorry wenns falsch geschrieben ist), Anne, Janika, Hanna, Bettina, Franzi, Linda, Tim, Thilo, Henning und wie sie nicht alle heißen...
12.7.06 12:24


Hallig Hooge

Am Freitag (14.07.2006) haben mein Schatz und ich uns um halb 7 auf den Weg nach Schlüttsiel gemacht!
Allerdings mussten wir noch bei mir vorbeifahren und Kaffee holen, weil Till die Kaffeekanne auf dem Dach vom Auto hat stehen lassen und die in 1000 Einzelteile geplatzt ist, als sie sich vom Dach verabschiedet hat!
Als wir dann eine neue Kanne Kaffe sicher im Auto verstaut hatten, ging es weiter nach Segeberg, dann auf die A21 und auf die A7 ab nach Schlüttsiel zur Fähre!
Um 9 Uhr sind wir angekommen, wir hatten also noch eine Stunde Zeit um Tickets zu kaufen und unsere Sachen zu verladen! Joa... und dann ging es mit der Fähre nach Hooge! (Eine Stunde auf der großen Nordsee)

Das Wetter war nicht so schön, es war sehr sehr windig, aber das gab sich dann am Samstag! Da hab ich schön in der Sonne gelegen...

Freitag- und Samstagabend haben wir ganz lange Tabu gespielt... wie ich dieses Spiel liebe! Ich find es einfach nur klasse!

Die Sonnenuntergänge waren echt ein Traum, wie gut, dass ich davon Fotos gemacht habe! Und der Mondaufgang ist auch was tolles dort! So rot hat man den Mond hier glaub ich noch nie gesehen! Ich werd ein paar Fotos hier reinstellen, wenn sie entwickelt sind!

Am Sonntag ging es dann leider um 16 Uhr wieder auf die Fähre in Richtung Festland! Wär echt gern noch länger dageblieben, aber Hasi musste ja am Montag wieder arbeiten! Nächstes Mal werden wir dann für 5 Tage oder eine Woche dorthinfahren, damit sich das Gekurve mehr lohnt!

Vielen Dank mein Schatz für dieses schöne Wochenende!
18.7.06 06:45


Montag, 17.07.2006

Lenemaus und ich sind heute morgen um halb 11 erstmal ab zum Strand... schön in der Sonne grillen/chillen! :P
Ja das war schon sehr spannend! ^^
Um halb 5 sind wir dann mitm Zug zurück nach HL... und dann wurde der Abend geplant... Auf jeden Fall zu Mc Fit, weil wenn einer will, dann muss der andere auch!
Also lautete der Plan um halb 10 zu Mc Fit, da duschen und fertig machen, im Auto vorsaufen und dann ab ins A1, 20 Euro kassieren und Party machen!

Leider gings der kleinen Maus dann net so gut, weil sie wohl ein bisschen zu lange mit ihrem Köpfchen in der Sonne lag, so musste ich alleine tanzen und abgehn...

Aber trotzdem hat sie es bis zum bitteren Ende durchgehalten, so dass wir zusammen zum Bus latschen konnten und nach Hause gefahren sind...

Wollte dann meinen Süßen mit Frühstück überraschen, leider musste ich ihn aber wachklingeln, weil er den Schlüßel in der Tür stecken hatte und ich net reinkam!
Aber er ist dann wieder ins Bett gegangen und ich habe ihm trotzdem lecker Frühstück gemacht... schön mit Rührei, aufgebackenen Brötchen und Kaffee!!!

Ja und nun ist es 7 Uhr und ich bin hellwach und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... ins Bett? Auf keinen Fall... :P

Na mir wird schon was einfallen... Hab euch lieb!!!

Ach bevor ich es vergesse:
POO-POO BANGER feat. THE ASS
18.7.06 07:00


Montag, 24.07.2006

Heute erstmal von 10 Uhr bis 14.20 Uhr gearbeitet... danach dann wieder zu meinem Schatzi, der natürlich noch nicht da war! Und dann kam Lenemaus und hat mir von ihrem Weekend erzählt und ich hab sie dichtgelabert! :p

Dann haben wir uns um 17 Uhr mit Ben bei Citti getroffen, zufällig waren Schnulli und Banne Beefy auch da! Haben dann erstmal ordentlich für nen Cocktailabend eingekauft!!!
Und auch schön Fleisch und Würstchen zum Grillen! *lecka*

Gegen halb acht ging dann die "Party" los, haben erst schön gegrillt und dann haben wir die erste Runde Caipis fertig gemacht! Die sind echt gut geworden!
Haben dann zwischendurch 20 Questions gespielt... Ben, Till, Schnulli und Banne Beefy gegen Lilly, Mo und mich... natürlich haben die Jungz uns abgezogen!

Als Caipi dann alle war ging es weiter mit Tequila Sunrise, leider konnten wir alle grade mal einen trinken... nächstes Mal kaufen wir dann lieber doch 2 Flaschen Tequila und nur eine Packung O-Saft, ne Schnulli!?

Und zum Absch(l)uss gab es dann Staubsauger... hab nen halben geschafft... so ecklig! :D

Muss echt sagen, das war ein super gelungener und lustiger Abend mit euch! Können wir gerne wieder machen, denn 10 Euro für so einen Abend sind echt nichts!!!

Hab euch lieb, dicken Kuss
25.7.06 15:02


Dienstag, 25.07.2006

Travemünder Woche ist für mich gestorben!
Jetzt wo weder die Holstenbühne noch die Pernod Karaoke Bühne da ist, ist es einfach nur beschissen...
Die Sch*** die da jetzt ist ist absolut kacke... kaum Sitzmöglichkeiten und wenn man sein eigenes Trinken trinkt wird man "rausgeworfen"...

Ihr braucht mich diese Woche also nicht mehr fragen, ob ich mit zur TW komme... meine Antwort wird eh NEIN lauten!!!
Da geh ich lieber bis um 21 Uhr arbeiten und danach ins Bett, da hab ich wenigstens was von!

Also dann... viel Spaß noch auf der tollen Travemünder Woche! Wir sehen uns dann next Week wieder! :P

Hab euch trotzdem alle lieb! Kiss
26.7.06 00:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung