Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 01.06.2006

Gott, bin ich fertig!

Hab heute Chemie wieder bekommen, nur 5 Punkte, damit sind die 12 Punkte dann vom Zeugnis verschwunden!

Nach der Schule hat mein Schatzi mich dann abgeholt, dann haben wir Bendix von der Schule abgeholt und sind nach Badendorf gefahren! Da haben wir dann kurz alle Sachen zusammen gesucht, die Benda zum Ab- bzw. Anmelden brauchte!

Dann ging es ab nach Bad Oldesloe zur Zulassungsstelle, da saßen wir dann eine Stunde rum, bis wir dran kamen... kein Wunder, wenn von ca. 20 Plätzen nur 3 da sind, an denen man "bedient" wird!
Als Bendix dann endlich seine neuen Nummerschilder hatte, ging es auf nach Norderstedt, ich glaub ich bin zwischendurch eingepennt! Joa und denn das Auto abgeholt und dann ging es los....

Immer wieder ging Bendas Auto aus, sobald er Leerlauf drin hatte und dann ging es nicht mehr von alleine an, weil die Batterie zu schwach war -> wir mussten ihn Anschieben und versuchen das Auto mit der Kupplung anzubekommen... hat dann auch immer wieder geklappt... aber es ist halt schon ganz schön ärgerlich, wenn das Auto mitten an einer Kreuzung ausgeht und sich der Verkehr staut! Da Till ja nicht gleichzeitig Auto schieben und Auto fahren kann, war ich dann dafür zuständig, sein Auto von der Kreuzung zu bekommen! Allerdings durfte ich das dann auch nicht abwürgen, weil es im Moment auch nicht gerne angeht! An einer Kreuzung hat Till ihn aber abgewürgt, weil er ausgestiegen ist um nach Benda zu gucken aber vergessen hatte n Gang rauszunehmen, wir mussten sein Auto dann zu zweit bergauf schieben, damit die anderen weiterfahren konnten!

In Oldesloe hat Bendas Auto dann wirklich schlapp gemacht und wir mussten ihn abschleppen! So kamen wir dann um halb neun (wir sind um 14 Uhr losgefahren) endlich in Badendorf an!

Ach ja... das war ne Aktion! Jetzt bin ich total geschafft und will eigentlich nur noch ins Bett, aber ich hab da auch irgendwie noch Hunger, hab heut noch nichts richtiges gegessen... wann denn auch!? :P

Ich hab euch lieb ihr Süßen da draussen...
1.6.06 22:05


Freitag, 02.06.2006

Oh man... wieder son anstrengender Tag!
Hab heute 2 1/2 Stunden unser Badezimmer geputzt!!! Wie kann ein so kleiner Raum, so viel Arbeit machen? Na ja, jetzt ist es für die nächsten Wochen wieder sauber...

Na ja, aber das war noch nicht das Ende vom Lied, bei meinem Schatz hab ich dann noch abgewaschen und aufgeräumt!

Jetzt bin ich total erledigt und werd mich einfach nur noch auf die Couch chillen... und morgen früh um 9 Uhr aufstehen!
2.6.06 19:59


Freitag, 16.06.2006

Erstmal HAPPY BIRTHDAY an unsere kleine Manny, die nun auch endlich 18 ist!

Es ist jetzt halb vier, bin grade ausm A1 gekommen, aber es war scheiße... konnte das Licht heute absolut net ab... ob das an den Tabletten liegt? Kp.. Zum Glück hat mich der Abend nur 1 bis 2 Euro plus Taxi gekostet!

In knapp 4 Stunden heißt es dann für mich AUFSTEHEN und ab zur Schule für 2 Stunden Physik bei Lenschow... viele können sich ja denken, wie langweilig das ist! *schnarch*
Danach dürfen wir dann Sekt ausschenken bei der Abi-Entlassung... will auch endlich fertig sein mit dieser verdammten Schule!

Ich werd mich dann jetzt auch mal aufs Sofa packen, damit ich meinen Schatz nicht aufwecke!!!

@Leneschatz: Ich hab dich echt verdammt doll lieb und es tut so weh, dass es im Moment so ist wie es ist

@Schwesterherz: Du bist so unglaublich lieb, sorry, dass ich immer denke, dass du böse auf mich bist... Ich hab dich sooooooo lieb *schmatza*

---> Das Leben ist eigentlich zu kurz, um es wegzuwerfen... ABER hat es einen Sinn, wenn man das Gefühl hat, dass alles Scheiße ist, obwohl man glücklich sein sollte, dass es im Moment so gut läuft?

Klingt bescheuert, ist aber so...

Gute Nacht @ all...
16.6.06 03:44


Samstag, 24.06.2006

Ich komm kaum noch dazu hier mal reinzuschreiben und das, obwohl ich jeden Tag am PC sitze!

->>>> HAPPY BIRTHDAY RIXA <<<<-

Schule ist so gut wie geschafft, hab alle Klausuren hinter mich gebracht und die Noten stehen wohl auch so gut wie fest! Wenn ich Glück hab, komm ich ohne 5 aus diesem Schuljahr raus! Aber nur wenn Herr Schäfer nett ist! *hoff* Jetzt nur noch 10 Tage zur Schule, davon einmal zu "nordjob", ein Projekttag und dann Zeugnisausgabe!

Und dann haben wir genau 44 Tage Zeit zum Party machen!!! :P Schade, dass man dafür im Lotto gewinnen müsste!

Und nach diesen 44 Tagen geht es los, das Abitur lässt grüßen! Aber ich bin guter Dinge, haben echt viele gute Lehrer erwischt dieses Jahr, denke ich!
ABER wir sind ja die ersten Gearschten mit Zentralabitur!

Ich wünsch euch allen noch 2 ruhige Schulwochen und allen die ihr Abitur jetzt in der Tasche haben "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT"
24.6.06 13:46


Sonntag, 26.06.2006

Heute war ein schöner Tag, das Wetter war zwar irgendwie schwül aber was solls!

Wir waren Mini-Golf spielen und ich hab Till (mal wieder) abgezogen! :P Am Ende stand es dann 57 zu 75! Haben dann noch ein Eis gegessen, das einem aber fast weggeschmolzen ist!

Joa und dann mussten wir kurz nach Bad Schwartau ein Auto holen... wollten danach eigentlich nach Scharbeutz Inlinerlaufen und noch mal ins Wasser hüpfen, aber ich habe meine Inliner in diesem höfischen Chaos nicht gefunden! *wein*

Sind also nur noch zur Videothek, haben uns "Bob der Butler" ausgeliehen und sind dann zu Till! Als Till dann den Film wegbringen sollte, hat er meinen 5 Euro Schein sonstwo verloren...

War echt ein schöner Tag mit dir mein Schatz!
Ich liebe dich!!!!!
26.6.06 14:05


Montag, 26.06.2006

Ich frag mich echt, wozu wir die nächsten 2 Wochen noch zur Schule müssen?! Die Noten sind doch eh eingetragen und viel lernen tun wir auch nicht mehr!

Morgen tragen wir uns für die Kurse nächstes Jahr ein... Mittwoch sind wir bei "nordjob" und Donnerstag wollen wir nach Hamburg... *spannend*

Na ja, was solls, das schaff ich jetzt auch noch!

Werd gleich wieder nach Lübeck fahren, hab mein Handy bei Till vergessen! So ein Pech! :P
Aber vorher noch in die City, ein paar Dinge erledigen!

Wir sehen uns! Bis denn! *kiss*
26.6.06 14:09


Mittwoch, 28.06.2006

Wir waren heute von der Schule aus bei "nordjob Lübeck 2006"... da konnte man sich über diverse Berufe informieren!

Ich hatte dort ein Gespräch mit zwei Chemielaborantinnen von Dräger und mit dem Ausbilder von den Schwartauer Werken!

Die Ausbildung bei Dräger hört sich echt nicht schlecht an, der Typ von den Schwartauer Werken hat mich ein bisschen verunsichert, weil er soviel erzählt hat, was ich nicht verstanden hab! :P

Na mal sehen, vielleicht bekomm ich ja bei einem von beiden ein Praktikumsplatz! *hoff* Ich glaub das wär echt ein Beruf für mich! ^^

Nachher werd ich zur Uniklinik fahren und heut Abend holt mein Schatzi mich noch ab! *froi*
28.6.06 14:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung