Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Lektüre für Gurtmuffel
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diekleinefritz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 13.04.2006

Da ich es heute Nachmittag irgendwie geschafft habe meine andere Seite total zu schrotten, musste ich sie halt nochmal auf die Beine stellen! ^^
Aber ich hab ja sonst auch nichts besseres zu tun heute, also kann ich auch die Zeit damit verbringen, am PC zu hocken! Oder etwa nicht?
Na ja, ich werd dann mal weiter an dieser wundervollen Seite arbeiten, damit sie bald wieder komplett ist!

So, die Seite ist wieder vollständig! Sitz jetzt mit Till und Joschi bei Till rum! Haben grade bei Smileys bestellt, mal wieder! Und diesmal bekomm ich auch meine Pizzabrötchen, ohne dass ich dabei gegen die Wand laufe! ^^

Hoffentlich kommen hier noch n paar Leute ran... obwohl, mit zwei Typen alleine ist doch auch nicht schlecht!

Es sind gestern tatsächlich noch ein paar Leute vorbeigekommen, um genau zu sein 3! Dann war ich alleine mit 5 Typen... schöner könnte ein Abend doch gar nicht sein! *fg*
Aber eigentlich war es totlangweilig... bin dann so gegen halb 3 ins Bett gegangen!
14.4.06 12:43


Samstag, 15.04.2006

Bin heute mal kurz nach Hause gefahren, um mir Sachen fürs Wochenende zu holen, danach bin ich dann wieder zu Till!
Dann haben wir Sven von Citti abgeholt und sind zu ihm gefahren, Till und Atze haben schön getrünken und ich hab mir ein Liter Mezzo Mix reingezogen!

Danach sind wir dann zum Osterfeuer nach Badendorf gefahren, wo Isa und Benda schon sehnsüchtig auf uns gewartet haben! War sogar ganz nett diesmal, aber hätten wir den Brüller nicht gehabt... na ja, da brauch ich wohl nicht weiter was zu sagen!

Jetzt ist es kurz vor eins und wir sitzen in Bendas Zimmer und überlegen, was wir jetzt noch machen könnten! Und uns ist etwas eingefallen... wir fahren zur Tanke und kaufen Pizza! Wie gut, dass die kleine Fritz auch ohne Alkohol auskommt! ^^
15.4.06 17:13


Freitag, 14.04.2006

Irgendwie war heut ein komischer Tag... hab echt nicht viel gemacht, aber der Tag ging furchtbar schnell rum!

Waren heute beim Tennishaus in Badendorf aber es ist einfach noch zu kalt, um da länger als 2 Stunden auszuhalten! Sind dann noch zu Burger King gefahren und jetzt sitzen wir bei Till mit Joschi, Anka, Kubaner, Caro und Grube.... mal sehen, wie der Abend jetzt noch wird! Bestimmt ganz lustig! Hier ist es wenigstens warm!

Um 00:15 Uhr lagen Joschi und Kubaner auf der Couch und haben gepennt! Haben sie dann erstmal mit Tarnschminke angemalt, leider darf ich die Fotos nicht veröffentlichen! Na ja... mittlerweile ist Joschi wieder top fit und wir haben erstmal ne Runde Trivial Pursuit (die Kinder Ausgabe) und danach Monopoly gespielt und Joschi hat mich und Till voll ausgezogen! ^^

Eben ist meine heiße Schnecke noch gekommen, mal sehen wie lang der Abend noch geht... (es ist jetzt 04:15 Uhr)
15.4.06 18:29


Sonntag, 16.04.2006

Heute gabs um 13 Uhr Osterbrunch bei Tills Eltern, war wie immer sehr nett! Leider hab ich es grade mal geschafft ein Brötchen zu essen!

Jetzt ist es 20:13 Uhr und Joschi und ich sitzen bei Till (der grade angerufen hat um mir zu sagen, dass sie den Zug nach Hamburg verpasst haben! *gg*)... gleich kommt noch mein heißer Feger und gegen 9 die süße Franzi und dann saufen wir erstmal ordentlich einen und irgendwann gehts dann ab ins A1, 10 Euro kassieren und weiter saufen und ordentlich tanzen!
16.4.06 20:19


Montag, 17.04.2006

A1 war gestern wieder der absolute Hammer! Auch wenn meine Laune am Anfang noch nicht so der Bringer war, aber dank meiner Schnecke ging es mir dann am Ende wieder prima!
Nachm A1 sind wir zu Mc Donald's gelatscht und danach ging dann der Stress los! Wer bezahlt das Taxi... bla... aber egal, die Sache ist erledigt, also nicht mehr der Rede wert!

Jetzt ist es schon wieder halb vier und wir haben es grade mal geschafft Tills Bude wieder aufzuräumen... sah hier ja schon wieder schlimm aus!

Gleich kommt der liebe Sven, der viel zu oft ins Solarium geht!

Die Ferien gehen auch dem Ende zu und ich hab irgendwie nichts geschafft! Doch ich hab das Buch für Deutsch gelesen, aber das war es dann auch schon wieder und jetzt gehen doch die doofen Klausuren wieder los!

Na ja, die kleine Fritz bekommt das schon alles hin!
17.4.06 17:51


Dienstag, 18.04.2006

Heut war wieder ein Tag, an dem ich wohl besser im Bett liegen geblieben wär! Hab mich nur gelangweilt!

Erst hab ich vergeblich nach etwas sinnvollem im Fernsehn gesucht, aber sowas gibt es heut zu Tage ja kaum noch und dann saß ich hier vor meinem Blog und hab tausendmal versucht hier irgendwas Spannendes reinzuschreiben - aber nach so einem Tag kann man einfach nichts interessantes berichten!

Morgen geht die verdammte Schule wieder los, natürlich am schlimmsten Tag, den ich hab! Und die Aufgabe für Latein hab ich immer noch nicht gemacht, ich hatte ja nur 2 Wochen Zeit dafür! Und heute hab ich vergeblich versucht mich für diesen Scheiß zu interessieren! Schicksal! Hab ja noch die ganze Nacht Zeit! ^^

Na gut ihr Süßen, ich werd mich einfach erst dann wieder melden, wenn wirklich etwas hoch Sensationelles passiert ist!
18.4.06 21:27


Mittwoch, 19.04.2006

Der erste Schultag war gar net mal soooo schlimm! In Latein bin ich nur fast eingeschlafen! Aber ansonsten ging der Tag recht schnell vorbei! Physik war heute nur sehr anspruchsvoll! ^^

Nach der Schule bin ich dann fix nach Hause, hab meine Sportsachen geholt und dann bin ich wieder los zu Mc Fit und hab mich mit Lene getroffen! War sehr spaßig aber auch sehr schweißtreibend... nach Mc Fit dann mal hops unters Solarium und dann zu Till unter die Dusche!

Jetzt warte ich drauf das meine Schnecke mein Handy zum vibrieren bringt und dann gehts auf ins Ricks, ne Runde Billard spielen und eventuell was fuddan!
19.4.06 18:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung